Über phase15

Die phase15 wurde 2011 mit dem Fokus auf die Erweiterung und Komplementierung von Telematikplattformen gegründet. Seitdem wurde das Dienstleistungs- und Produktportfolio auf der Basis von Kundenwünschen und Rückmeldungen, die wir von unseren Anwendern erhalten haben, ständig erweitert.

Unser Angebot richtet sich an Anwender der von uns unterstützten Telematikplattformen sowie deren Vertriebspartner. Für letztere sind wir ein flexibler Ansprechpartner, wenn es um die Prüfung und Realisierung von zusätzlichen Anforderungen, die sich im Vertriebsprozess ergeben können, geht.

Bevorzugt realisieren wir Lösungen, die auch für andere Anwender interessant sind, um so eine sinnvolle Preisgestaltung zu ermöglichen.

Wir handeln nicht mit Hardware oder den Serviceangeboten der von uns unterstützten Telematikplattformen, sondern verstehen uns als neutraler Dienstleister für unsere Geschäftspartner und Kunden.